Gelungene Abschlussveranstaltung des Projekts Schule:Kultur im Pavillon

Am 30. August 2017 fand im Kulturpavillon am Raschplatz die große Abschlussveranstaltung des Projekts „Schule:Kultur“ statt. Als eine von 40 niedersächsischen Schulen waren wir Teil dieses auf drei Jahre angelegten Projekts. Wir sind nun offizielle Referenzschule und bekamen feierlich ein entsprechendes Hinweisschild für den Haupteingang unserer IGS überreicht. Mit großer Freude haben wir erfahren, dass es eine Fortsetzung von Schule:Kultur geben wird und werden uns ganz sicher wieder bewerben. Ein großer Dank geht an unsere Kooperationspartnerin, der Kestner Gesellschaft, die uns durch dieses Projekt begleitet hat und an unser Kulturkoordinatorenteam Astrid Ziron und Sascha Bayir. Wir freuen uns auf Runde zwei!