Schuldisco

Super Stimmung herrschte am Abend vor der Ausgabe der Lernentwicklungsberichte beim Tanzen im Forum, das in eine echte Disco mit Lichteffekten und Musik verwandelt worden war. Ein mitreißender Auftritt der Schulband eröffnete die Party und sofort war die Tanzfläche gefüllt.

Die Schülervertretung hatte die gesamte Organisation übernommen, inklusive vom Förderverein gespendeter Getränke. Mehr als die Hälfte der Schülerschaft feierte gemeinsam das Ende des Halbjahres und den Beginn der kurzen Ferien. Auch beim Aufräumen bewies der Schülerrat, was man gemeinsam leisten kann. Alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher und weitere Engagierte blieben freiwillig, um alles wieder aufzuräumen. Und auch das klappte perfekt. Ein vollkommen gelungener Abend!