Klassenfahrt nach Sylt

Getreu dem aktuellen Motto des Monats „Wir halten zusammen und schließen keinen aus!“, das auch unserer Schulphilosophie entspricht, nahmen alle Schülerinnen und Schüler des fünften Jahrgangs vom 15. Bis 19. Juni 2015 an der Klassenfahrt nach Sylt teil. Wir haben eine Wattwanderung gemacht, interessante Dinge im Aquarium und in der Naturschutzstation Wattenmeer herausgefunden, waren in der 13 Grad warmen Nordsee und haben die Rutschen im Freizeitbad Sylter Welle genossen. Auf der Abschiedsparty am Donnerstag gab es auch noch den Geburtstag einer Schülerin zu feiern, der den Tag noch zusätzlich bereicherte.

Trotz des nicht gerade freundlichen Wetters war die Stimmung prima und die Klassen sind noch ein bisschen mehr zusammengewachsen. Mit diesem Erlebnis im Herzen freuen wir uns auf das neue Schuljahr.

Sylt - 00101