Fotoprojekt Jahrgang 6

Am 18. Oktober 2015 fand im Rahmen der Bothfelder Kunst und Kulturwoche die Vernissage unseres Fotoprojekts Jahrgang 6 statt. Unter der Überschrift „Ich sehe was, das du nicht siehst“ nahmen interessierte Schülerinnen und Schüler an einem Workshop teil. Mit fachkundiger Leitung des renommierten Fotografen Holger Bücker wurden beispielsweise Bildaufbau und Perspektive erarbeitet. Der Auftrag lautete, im gesamten Bereich unserer Schule besondere Perspektiven einzunehmen und interessante Details abzulichten. Die Ergebnisse sprechen für sich: 22 Teilnehmer reichten sehr gelungene Fotos ein, entsprechend schwierig war es für die Jury, die besten drei auszuwählen. Den ersten Platz belegte Elisa Abramowski, den zweiten Niklas Szoltysik und den dritten Wladimir Galliardt. Herzlichen Glückwunsch!

Fotowettbewerb 2015 - 011