Stadtstaffel Hannover 2016

Am 29. Mai 2016 nahmen wir zum 2. Mal an diesem seit über hundert Jahren stattfindenden Leichtathletikevent der Stadt Hannover teil.

Mit unseren einheitlichen neuen Laufshirts gingen 4 Staffeln mit je 8 Läuferinnen oder Läufern über 75 m an den Start. Drei Mannschaften mussten in die Vorläufe und alle qualifizierten sich für den Endlauf. Die U14-Mädchenstaffel lief direkt den Endlauf, verpasste leider trotz toller mannschaftlicher Leistung und eines sehenswerten Schlussspurts von Milena knapp das Treppchen und musste sich mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Unser Dank gilt allen Schülerinnen und Schülern, die trotz des regnerischen Wetters pünktlich da waren und sich gut gelaunt in die Wettkämpfe begeben haben. Ebenso den anwesenden Eltern, die uns als als Betreuer, Startnummernverteiler usw. unterstützt haben.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Staffel 2016 - 005