Dinosauriermalwettbewerb in Jahrgang 5

Am 17.03.2017 fand die Siegerehrung des Dinosauriermalwettbewerbs des 5. Jahrgangs statt.Es wurden von 37 Schülerinnen und Schülern tolle Dino-Bilder abgegeben, dadurch war es für die Jury nicht leicht, die Gewinner zu bestimmen.Gewonnen hat das Bild von Damon und Samir (5C). Den zweiten Platz teilen sich die Bilder von Gloria (5b) und Alicia (5a). Auf den dritten Platz schafften es die Bilder von Dilara (5d) und Melissa (5a). Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhielten kleine Sach- und Trostpreise, die der Förderverein der IGS Bothfeld gespendet hat.

Wir bedanken uns beim Förderverein für die tolle Unterstützung und bei allen, die mitgemacht haben und freuen uns, so kreative und talentierte Künstlerinnen und Künstler im 5. Jahrgang zu haben!