Lehrer-Schüler-Band spielt beim Neujahrsempfang der SPD Bothfeld – Vahrenheide

Am 7. Januar 2018 spielte eine Schulband bestehend aus unseren Musiklehrern Sascha Bayir und Hannes Krüger-Reinhard sowie unserer Schülerin Charmaine Harrison (Gesang) und unseren Schülern Jermain Edwards (Gesang) Stefano Philipp (Percussion) beim Neujahrsempfang der SPD Bothfeld-Vahrenheide. Die Combo begeisterte mit den Songs „Can’t stop the Feeling“ und „Halt mich an dir fest“. Nicht nur Bezirksbürgermeister Harry Grunenberg, auch Oberbürgermeister Stefan Schostok, Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack, Landtagsabgeordnete Thela Wernstedt, EU-Parlamentarier Bend Lange, Ratsfrau Afra Gamoori, Ratsherr Florian Spiegelhauer waren sehr angetan und berührt von der professionellen Darbietung. Allen Gästen und Fraktionsmitgliedern ging der musikalische Beitrag unserer IGS ans Herz. Ein großes Dankeschön den Bandmitgliedern für ihren tollen Einsatz am letzten Ferientag!