Tanz ins zweite Schulhalbjahr

Unter dem Motto „Tanzen, tanzen, tanzen“ verabschiedeten am 30.01.2018 über 250 Schülerinnen und Schüler das erste Schulhalbjahr 2017/2018 im Rahmen einer Schuldisco. Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher organisierten mit Unterstützung der Schulsozialarbeiterin Nicole Bode ihre Schulfete.
Es wurde nach tollen Liedern, ausgewählt und gewünscht von den Schülerinnen und Schülern, wild und ausgiebig getanzt. Vielen Dank an unsere Disc- und Lightjockeys Christoper und Phillip aus dem 8. Jahrgang für ihre großartige Unterstützung!
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Hierbei unterstützte uns der Förderverein mit Getränken und Süßem. Vielen Dank an den Förderverein!
Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die wieder zu einer gelungenen Schulfete beigetragen haben!
… auf ins nächste Schulhalbjahr, mit vielen tollen Events und Momenten.