Weihnachtsfeier 2015

Eingerahmt von spanischen, englischen und deutschen Weihnachtsliedern fand am 11. Dezember 2015 unsere dritte Weihnachtsfeier statt. Bei selbstgebackenen Keksen und Kuchen feierten alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Angehörigen und den  Lehrkräften.

Neben kulturellen Beiträgen des WPK Spanisch, der Musik AG, der Cajon AG und der Theatergruppe „Get on Stage“ gab es zwei Soloauftritte: eine weihnachtliche Horndarbietung von Maria aus der 5a und von ihrer Klassenkameradin Hannah eine Stepptanzeinlage.

Auch die Geschenke fehlten nicht: Überreicht vom Förderverein erhielten die einzelnen Klassen diverse Spiele und Gutscheine von dem Geld, das sie sich durch das Reinigungskonzept unserer Schule erarbeiten hatten.

Weihnachten 2015 - 006