Weihnachtsfeier 2016

In der Woche vor der Weihnachtsfeier wurde fleißig in den Klassen gebastelt um den Klassenraum für die Feier festlich zu schmücken.
Am 15.12.2016 um 15.00 Uhr trafen sich dann alle mit den Eltern und Lehrerinnen und Lehrern in ihren Klassen zum gemütlichen Kuchen und Plätzchen Essen bei Kerzenschein. Man tauschte sich aus, Märchen wurden vorgelesen, Gedichte vorgetragen, Tänze vorgeführt usw.
Um 16.00 Uhr hatte der Musik-WPK 6 unter der Leitung von Herrn Krüger einen fetzigen Auftritt im Forum. Fröhlich singend mit instrumentaler Unterstützung von Herrn Bayir und Herrn Richter kamen im Anschluss daran alle in die Sporthalle, um die Vorführung der Hip Hop-AG und Rollschuhkunstlauf-AG zu sehen. Beide Gruppen begeisterten das Publikum und der Beifall war entsprechend groß. Zum Abschluss sangen alle gemeinsam „Feliz Navidad“ und wünschten sich beim Hinausgehen einen schönen 4. Advent.

Weihnachtsfeier 2016 - 002