MIXED UP Preisverleihung

Am 29.11.2017 fand im Pavillon am Raschplatz die MIXED UP Preisverleihung statt.
Das Ereignis war sehr entspannt und interessant für jeden, der sich für die einzelnen Projekte der teilweise noch sehr jungen Bewerber aus ganz Deutschland interessierte.
In der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr wurden Diskussionen über unterschiedliche kulturelle und soziale Themen geführt. Ab 15:30 wurden die Preise für die einzelnen Kategorien vergeben.
Diese Preisverleihung ging bis 17:30, ab da war ein lockeres Ausklingen des Tages angesagt. Es wurde getrunken, über den Tag geredet und gegessen.
Was aber nun unsere Schule damit zu tun hatte?
Zwei unserer Schüler, Josua und Finn, meldeten sich schon Wochen im Voraus als Jurymitglieder für den Preis in der Kategorie „Partizipation“. Unterstützt wurden die beiden von ihren Mitschülerinnen Julia und Mila. Natürlich sollte dann die verantwortliche Lehrerin (Astrid Ziron) auch nicht fehlen um unsere Schule zu repräsentieren.