Spendenlauf rund um den Stadtteilbauernhof

Jährlich lädt die Stadtteilstiftung Sahlkamp-Vahrenheide zum Spendenlauf um den Stadtteilbauernhof im Rumpelstilzchenweg ein. Am 24.05.2018 nahmen unsere Klassen des 5. Jahrgangs teil. Es wurden fast 1500 Runden bei Sonnenschein mit viel Freude und Ausdauer absolviert. Zum Erholen lud das Gelände des Stadtteilbauernhofes mit Spielmöglichkeiten und Tieren ein. Für eine Stärkung der Läuferinnen und Läufer wurde vor Ort mit frischem Obst und Mineralwasser gesorgt.
Für unsere Schülerinnen und Schüler heißt es nun, bei ihren Sponsoren die Spenden abzuholen.
Wie bedanken uns bei allen Helfern für die Organisation und Durchführung sowie bei allen Spendern für die Unterstützung der Kinder! Es wurden sagenhafte 1600€ erlaufen!