Großer Auftritt des Schulchors in der ADA-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule

Gemeinsam mit der Chorleitung Frau Agnes Hapsari, begleitet durch die Musikschule der LHH, hatte der Schulchor am 10.12.2018 einen großen Auftritt im
“Lichterhaus: Kultur in der Altstadt”. Es wurden Popsongs und Weihnachtslieder gesungen. Gemeinsames und Solostimmen wurden mutig vorgestellt.
Initiiert und begleitet wurde der Schulchor von der Schulsozialarbeiterin Nicole Bode.
Der Schulchor sucht noch weitere Mitglieder und freut sich über weitere große Auftritte in und außerhalb der Schule. Herzlichen Dank an alle Familien, Großeltern und Nachbarn der Chormädchen, die sie zu ihrem großen Auftritt begleitet haben.