Kultureller Abend 2017

Am 08. Juni 2017 fand zum 3. Mal der Kulturelle Abend im Forum und auf der Schulstraß statt. Wer seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2015 Gast dieser Veranstaltung ist, hat sofort festgestellt, dass nicht nur die Zuschauerzahl gewachsen ist, sondern auch der zeitliche Rahmen. Denn es haben in diesem Jahr erstmalig neben den Musik WPKs 6, 7 und 8 auch die Schülerinnen und Schüler der Theater-AG ihre Arbeit des vergangenen Schuljahres vorgestellt. Des Weiteren gab es eine große Ausstellung der Ergebnisse aus der Kreativstunde des 7. Jahrgangs.
Insgesamt wurden Bilder, Fotos, Tänze, Musikstücke, Theaterstücke und ein Musical präsentiert. Ein rundum kulturell und kreativ aufgeladener Abend, der sowohl Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und Schülerinnen und Schüler glücklich und begeistert zurück ließ.