Informationsabend zur Gymnasialen Oberstufe

Am 03.12.2018 fand der erste Informationsabend zur Gymnasialen Oberstufe statt. Ca. 200 interessierte Gäste aus dem gesamten Stadtgebiet Hannovers durften wir an diesem besonderen Abend begrüßen. Nachdem die Schulband mit dem Song „Wir sind die IGS Bothfeld“ den Abend eröffnet hatte, informierte Herr Kamphus über die IGS Bothfeld. Anschließend erklärten Frau Kreuser und Herr Lieske das System Oberstufe und die Schwerpunkte unserer Schule. Nachdem keine Frage mehr offen blieb, rundete der Wahlpflichtkurs Musik 10 den Abend musikalisch ab. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen zu den Anmeldeterminen vom 11. bis 15. Februar 2019.