Rollschuhmärchen „Die kleine Meerjungfrau“

Am 7. und 8. Dezember 2019 wurde in der Sporthalle mit großartigen Kulissen, mitreißender Musik und sportlich beeindruckenden Leistungen das Rollschuhmärchen „Die kleine Meerjungfrau aufgeführt.

Am Samstag um 11.00 Uhr fand eine kostenlose Aufführung für die Jahrgänge fünf, sechs und sieben statt. Der fünfte Jahrgang war in großer Zahl vertreten und zeigte sich begeistert von der wunderbaren Show. Alle anderen Vorstellungen am Samstag und am Sonntag waren schnell ausverkauft und begeisterten das Publikum.

Diese vorweihnachtliche Veranstaltung findet alle zwei Jahre in Kooperation mit dem ERC Hannover statt. In der Rollkunst-Ag im Mittagsband wurde dafür ein gutes halbes Jahr geübt und die Ergebnisse waren überragend. Gleiches gilt für die Kostüme, die im Rahmen der Näh-AG kreiert und genäht wurden. Ein ganz herzlicher Dank gilt Veronika Meyer für ihren tollen Einsatz für unsere Schule.