Endlich wieder Showtime bei der Theater-AG!

Am Mittwoch, 29. September 2021, konnte die Theater AG endlich wieder vor Publikum auftreten und dabei das aktuelle Stück „Farbrausch“ auf die Bühne bringen.

Das kurzweilige Stück zeigt wie Rot, Blau, Gelb, Orange, Grün und Violett jeweils sind und zueinander stehen. Denn jede Farbe ist anders. Manche sind miteinander befreundet, andere vertragen sich nicht. Wenn sie sich begegnen, geschehen seltsame Dinge, Farben verschwinden, neue Farben entstehen…

Die Premiere war ursprünglich schon für Ende des letzten Schuljahrs geplant, doch auch hier hatte das große „C“ uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso größer die Freude, dass es nun noch geklappt hat.

Die Zuschauer mussten natürlich alle nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder frisch getestet waren – dann konnte der Spaß beginnen.

Für ihren Einsatz wurde die Darsteller/Innen mit langem und lebhaften Applaus belohnt.