„Hannover ist Indianerland“ Besuch bei den Hannover Indians

Am 22. Dezember 2023 traf sich eine Schüler/innengruppe am Eisstadion am Pferdeturm. Frau Neuhof hatte im Rahmen der Schulpartnerschaft mit den Hannover Indians wieder kostenfreie Karten für ein Spiel gegen die Icefighters bekommen und nun konnte eine sportinteressierte Gruppe aus verschiedenen Klassen der IGS Bothfeld in der ausverkauften Halle dabei sein. Einige waren zum ersten Mal dort, andere kamen bereits voll ausgestattet im Fantrikot, natürlich in bester Laune. Alle bekamen einen Fanschal und Wunderkerzen in die Hand gedrückt und los ging es in die Fankurve. Es wurde mitgefiebert und angefeuert, Lennart konnte sich sogar einen der Eishockeypunks als Souvenir sichern, Samantha bekam ein Foto mit einem der Eishockeyspieler.

Obwohl lautstark unterstützt wurde, ging leider das Heimspiel verloren, aber das machte nichts, die Stimmung war gut und wir kommen ganz sicher wieder.