Auf geht´s mit Schwung in die Zeugnisferien

Auch in diesem Jahr feierten ca. 150 Schülerinnen und Schüler gemeinsam die anstehenden Zeugnisferien!

Es wurde nach selbst ausgewählten Liedern getanzt, gesungen und gelacht. Zu “Mach die Robbe, mach die Robbe, ich weiß, dass du das kannst“ von Julien Bam feat. die Robbe & Vincent Lee, tanzten alle Kinder auf dem Boden die “Robbe”.

Es war eine tolle Party, mit vielen glücklichen und zufrieden Schülerinnen und Schülern! Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein. Ganz lieben Dank dem Partykomitee, dem Förderverein, den DJ’s Joel, Jermain und Philip, Frau Bode und den helfenden Lehrerinnen und Lehrern  und an allen  Mitwirkenden! Wir wünschen schöne Kurzferien und ein erfolgreiches 2. Halbjahr.