Workshop mit Musical-Star Chris Murray

Am 11.11.2019 hatte das Mittagsangebot „Musical“ an der IGS Bothfeld das Vergnügen und die Ehre, mit Chris Murray einen der großen Stars des internationalen Musicals bei sich begrüßen zu dürfen. Chris Murray ist seit über 30 Jahren auf der ganzen Welt auf den Bühnen der großen Musicals zu sehen, es gibt kaum eine Rolle, die er noch nicht gespielt hat. Im Mittagsangebot teilte er diesen Erfahrungsschatz mit den angehenden Bühnenstars des Schulmusicals sowie einigen Interessierten und beeindruckte die Schülerinnen und Schüler mit seinem einmaligen Gesang. Nach einer ausgiebigen Fragerunde sowie einem kurzen Theorievortrag ging es dann praktisch zur Sache und es wurden verschiedene Theater-Übungen durchgeführt und natürlich auch gemeinsam am Schulmusical gearbeitet. Chris selbst war von der Bothfelder Schülerschaft sehr begeistert und freut sich auf die Aufführungen im nächsten Jahr. Wir werden ihm und seinem Workshop-Vorgänger Florian Hinxlage auf jeden Fall zwei Ehrenplätze freihalten!