Verabschiedung des 10. Jahrgangs

Am 23. Juni 2023 fand in der festlich geschmückten und mit vielen Gästen gefüllten Turnhalle die Zeugnisübergabe an die Schüler*innen des 10. Jahrgangs statt. Den Auftakt der Feier bildete der Einzug der Klassen. Musikalische Beiträge, Reden und Danksagungen schlossen sich an. Herr Kamphus und auch die Schülervertreter*innen erinnerten in ihren Redebeiträgen an viele erfreuliche Ereignisse der vergangenen Jahre. Bei allen in der Schule tätigen Mitarbeitern bedankten sie sich für die Unterstützung. Alle erworbenen Abschlüsse fanden große Anerkennung. Mit Wehmut aber auch Vorfreude auf die Zukunft verabschiedeten sich alle bei einem Umtrunk voneinander.

Die Klassenlehrkräfte bedanken sich bei allen Beteiligten für die gemeinsamen schönen Jahre und die gelungene Feier.