Wir feiern 10 Jahre IGS Bothfeld

Am 04. Juli 2013 feierte die Schulgemeinschaft im Rahmen eines großen Jubiläumsschulfestes 10 Jahre IGS Bothfeld.

Es präsentierten sich alle Jahrgänge mit vielfältigen Aktionen. Auch unsere Kooperationspartner waren vor Ort und bereicherten das besondere Fest mit kurzweiligen Darbietungen oder Mitmachaktionen. Nach der offiziellen Eröffnung durch Herrn Kamphus gab es sehr wertschätzende Redebeiträge des MInisterpräsidenten Herrn Weil und des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Hannover Herrn Onay. Begrüßen durften wir zudem viele Vertreter*innen aus Politik, Schulverwaltung und Wirtschaft.

Wir blicken mit Freude auf 10 Jahre Schulgeschichte zurück und freuen uns auf die nächsten 10.

Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen haben und ganz schöne Ferien!