Hundertwasser-Jahrgang mit LevelUp auf Schloss Gadow

Vom 25. bis 29.09.23 residierte der 8. Jahrgang standesgemäß auf Schloss Gadow in Brandenburg und nutzte die Zeit, um mit 6 Trainer*innen, sein Englisch auf natürliche und unterhaltsame Art und Weise zu verbessern.

Die Schüler*innen schrieben und erarbeiteten vormittags in Kleingruppen kurze Filme, Theaterstücke und Musikstücke. Angeleitet wurden sie hierbei von 6 tollen englischsprachigen Trainer*innen von LevelUp, die es durch ihr pädagogisches Geschick und ihre Persönlichkeit schafften, alle zum Englischsprechen zu bringen. Und bei der Präsentation am Freitag konnten wir Lehrer*innen uns von den tollen Ergebnissen überzeugen.

Neben diesen Arbeitsphasen hatten alle viel Spaß beim Kanufahren, Bogenschießen, der Floßbau-Challenge, beim Baden, spaßigen Wettkämpfen, Barbecue, Nachtwanderung und Lagerfeuer.  Am Freitag ging es dann mit vielen tollen Erfahrungen und vor allem einem verbesserten Englisch, nach Hause.

Thanks for everything, we all had a brillant time!