Spendenlauf des Jahrgangs Paul Klee

Für unseren 5. Jahrgang stand am 16. Mai 2024 der alljährliche Spendenlauf um den Stadtteilbauernhof im Stadtteil Sahlkamp auf dem Programm. Dabei sollte es für unsere Schüler:innen für insgesamt 2 Stunden auf die circa 750m lange Runde gehen. Besonders schön zu sehen war, wie motiviert unser 5. Jahrgang an den Start ging. Alle gaben ihr Bestes, sodass am Ende rund 1200 Runden zu Buche standen wobei die größte Rundenzahl bei 24 Runden lag, was insgesamt 18km entspricht! Die Hälfte der Spenden geht an die Klassenkassen, während der andere Teil dem Stadtteilbauernhof gespendet wird. Dieser lieferte als Veranstalter ein tolles Rahmenprogramm und versorgte die Kinder mit reichlich Obst, Müsliregeln und natürlich Wasser.