Skifoan! Ski AG macht Olympiaregion Seefeld unsicher

Am 3. März 2019 machte sich unsere zweite Ski-Exkursion mit 43 Schülerinnen und Schülern pünktlich um 6:00 Uhr morgens auf den Weg nach Stams in Tirol. Für die Anfänger- und Fortgeschrittenengruppen standen täglich 4 Stunden Skifahren bei strahlendem Sonnenschein in der Olympiaregion Seefeld auf dem Programm. Dabei ging es bis auf luftige 2064 m hoch. Nach dem Skifahren besuchten alle, die noch Lust hatten, das Erlebnisbad Seefeld, welches mit seiner Wildwasserrutsche auch die letzten Kraftreserven der Schülerinnen und Schüler raubte. Gut, dass wir uns zurück im Hotel „Gasthof Hirschen“ mit typisch österreichischen Spezialitäten wie z. B. Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn oder Kässpatzen wieder stärken und den Tag ausklingen lassen konnten. Erschöpft, aber glücklich kamen wir am 9. März gegen 1:00 Uhr morgens wieder in Hannover an.