Sommerfest 2019 begeistert mit vielen Attraktionen

Beim diesjährigen Sommerfest unserer IGS Bothfeld gab es viel zu bestaunen. Die Zirkusgruppe eröffnete mit einem großen Showakt das Programm, die Schulband präsentierte unseren Schulsong und weitere Songs, es wurden Jumpstyle, Rollkunst und eine Diaboloshow gezeigt, abgerundet von einer gelungenen Darbietung des Schulchors. An einigen Mitmachständen luden die Schülerinnen und Schüler zu einem Quiz, Medienrätsel und Diabolo lernen ein und DJ Joel sorgte mit seiner Musik für gute Laune. Für das leibliche Wohl war auch gut gesorgt mit einem leckeren Kuchenbuffet, kühlen Getränken, frisch gegrillter Bratwurst und schmackhaften Salaten. Die Sonne rundete diesen schönen Nachmittag perfekt ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern, engagierten Eltern, dem Förderverein, dem Mensabeirat, dem Schulelternrat und allen Lehrerinnen und Lehrern, die dieses Fest so toll mitgestaltet haben.