Vorbereitung unseres Schulackers

Am 20. August 2019 wurde der wortwörtliche erste Spatenstich für unseren Schulacker gesetzt. Wobei uns dieser dank der unglaublich freundlichen und tatkräftigen Unterstützung der Firmen „Der Gärtner – Michael Ostrowski“ und „Gärtnerei und Blumenfachgeschäft Yvonne Schmedes“ erspart blieb. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung durch unsere Elternschaft und sagen HERZLICHEN DANK!

Es wurde eine Fläche von 9 x 14 Metern professionell gefräst und von Steinen und Gras befreit. Hier sollen demnächst Salat, Möhre und Kohlrabi ein Zuhause finden. Im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft im Mittagsbereich wird dieser Garten dann gepflegt. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf die erste Pflanzung in der nächsten Woche.