IGS Bothfelder Musical-Gala 2024

„Am 12.04. fand im bis auf den letzten Platz gefüllten Forum die diesjährige Musical-Gala statt. Die Schüler*innen der Musical-AG hatten sich seit Beginn des Schuljahres auf diesen Abend vorbereitet und wussten das Publikum mit ihrer Show aus Gesang, Tanz und Livemusik zu begeistern und erhielten Standing Ovations sowie lang anhaltenden Applaus. Das Programm erstreckte sich von beliebten Klassikern wie ‚Memory‘ aus ‚Cats‘ bis zu unbekannteren Stücken wie ‚Bat out of hell‘. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Klasse 10c mit einem eigenen Catering-Stand. In der Foto-Ecke unter Leitung von Regina Roushanian wurden fleißig Erinnerungsfotos geknipst. Wer gerne auch einmal mit auf der Bühne stehen oder die Techik-Crew unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, sich dem Bothfelder Musical-Ensemble anzuschließen. Geprobt wird jeden Freitag ab 12:20 Uhr im Forum.“